Erste Label Veröffentlichung

Singalongsongs wird gerade ein Label. Unter anderem…

GreatestitsUnsere erste offizielle VÖ ist das grandiose Debut der Folk-Metal-Cowboys MANDOWAR. CD Release der „Greatestits“ findet am 17.12.10 im Irish Inn (bei Tank) in Wetzlar statt. Mit ein bisschen Glück startet zeitgleich der weltweite digitale Vertrieb des Albums über iTunes, Amazon mp3, musicload usw. Ab 18.12.10 nehmen wir auch Mailorder für „Greatestits“ entgegen.

Um anzudeuten, dass Singalongsongs aber auch ein Online Magazin für Alternative Country, Folk und schrägere Musik wird, habe ich zwei etwas ältere Plattenkritiken hochgeladen. Später sollen regelmäßig Interviews und Berichte folgen. Gastredakteure sind jederzeit willkommen.

Das sind aber nur zwei Facetten von Singalongsongs. Wenn wir alles so schaffen, wie wir uns das vorgenommen haben, wird das hier eine Menge Arbeit, aber auch jede Menge Spaß machen.